9. Oktober 2017

Q-Award USZ 2017 für die Hodentumorsprechstunde

Q-Award USZ 2017 für die interdisziplinäre Hodentumorsprechstunde

Der Qualitätsaward 2017 des UniversitätsSpitals Zürich (USZ) wurde an die interdisziplinäre Hodentumorsprechstunde vergeben, welche von der Urologie und der Onkologie gemeinsam aufgebaut wurde. Die Sprechstunde wurde am Urologiekongress 2017 in Lugano präsentiert, siehe sublimd Blog Artikel USZ präsentiert zukunftsweisende Sprechstunde am Urologiekongress 2017.

Wir freuen uns, einen Beitrag zu dieser innovativen Sprechstunde leisten zu dürfen und gratulieren den Gewinnern herzlich!

Zur offiziellen Mitteilung des UniversitätsSpitals Zürich: Q-Award USZ 2017 für die interdisziplinäre Hodentumorsprechstunde

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit dem sublimd Newsletter