16. Januar 2018

sublimd gewinnt zwei Preise bei Deine gesunde Arzt-Idee

sublimd gewinnt bei Deine gesunde Arzt-Idee

Es freut uns ausserordentlich mitzuteilen, dass sublimd bei Deine gesunde Arzt-Idee in einem Online Voting unter Ärztinnen und Ärzten die Mehrheit der Stimmen erhalten hat und somit den Publikumspreis 2017 gewinnen konnte. Zusätzlich hat die Jury unserer Software den 2. Platz verliehen.

Mit einem deutlichen Vorsprung konnte sich sublimd gegen die anderen Projekte im Gesundheitsbereich durchsetzen und zusammen mit dem Jurypreis insgesamt CHF 12’500 gewinnen. Wir schätzen sehr, dass die Ärzte sowie die Experten-Jury unsere Bestrebungen zur Reduktion des Dokumentationsaufwandes unterstützen und das Potential unserer Applikation erkennen.

Preisverleihung Deine gesunde Arzt-Idee 2017 Bild: Deine gesunde Arzt-Idee

Damit wurde sublimd bereits zum dritten Mal in den letzten beiden Monaten mit einem Preis ausgezeichnet. Zuletzt gewann sublimd bereits den Seedhopper Summer Prize und den Swiss Quality Award.

Deine gesunde Arzt-Idee ist ein Ideenwettbewerb der Versicherung der Schweizer Ärzte (VA) und zeichnet Projekte aus, welche zur Steigerung der beruflichen oder privaten Lebensqualität von Ärztinnen und Ärzten führen. Für das Voting teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die bei der Anmeldung der Idee über einen Universitätsabschluss der Human-, Zahn- oder Veterinärmedizin verfügen oder an den entsprechenden Fakultäten immatrikuliert sind.

Versicherung der Schweizer Ärzte Genossenschaft

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit dem sublimd Newsletter