7. Dezember 2017

Swiss Quality Award 2017 für sublimd

sublimd gewinnt Swiss Quality Award - Innovations in Healthcare

Wir sind stolz mitteilen zu dürfen, dass sublimd am gestrigen Nationalen Symposium für Qualitätsmanagement in Solothurn zur Gewinnerin des Swiss Quality Award 2017 gewählt wurde!

Beim Swiss Quality Award werden innovative Projekte im Gesundheitswesen ausgezeichnet, welche zu einer besseren Versorgung und mehr Patientensicherheit beitragen - zwei Anliegen, welche bei sublimd neben einer Effizienzsteigerung von Ärzten und Pflegefachkräften eine besonders hohe Priorität geniessen. Der Wettbewerb wird von SAQ-QUALICON durchgeführt mit Unterstützung der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS), der Schweizerischen Gesellschaft für Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen sQmh und der Berner Fachhochschule Gesundheit.

Preisverleihung Swiss Quality Award 2017 Bild: Lukas Imhof / Imhof.photography

Mit dem Swiss Quality Award wurde sublimd bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Monats mit einem Award ausgezeichnet. Zuletzt wurde sublimd beim Seedhopper Summer Prize zum besten Start-up im Bereich Health Science & Technology gekürt.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mit dem sublimd Newsletter